Ich erzähle Geschichten mit meinen Illustrationen über die großen oder auch kleinen Dinge im Leben. Und natürlich möchte ich den Texten da draußen einen höheren Wert und Ausdruck mit meinen Illustrationen geben.

 

Bildung

 

28.04.1998 geboren in Dresden

2010 - 2014  55. Oberschule Dresden (Realschulabschluss)

2014 - 2016  Fachabitur Semperschule Dresden

2017  Abschluss Graphik -und Mediendesign Semperschule Dresden

 

Meine Mission

 

Ich möchte den Menschen die Augen für die wundervoll komplexe Schönheit in unserer Welt öffnen. Es passieren zu viele Probleme unter uns weil wir zu schnell die Dinge nur von einer Seite betrachten und uns allen anderen Argumenten über verschließen. Wir lieben es, alles einfacher zu machen, als es ist und das bringt große Probleme mit sich.

©2019 Odilia Krause. All Rights reserved.